Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stipendium-Infoveranstaltung der Uni

November 24, 2021 @ 4:00 pm - 6:30 pm

Stipendien klingen immer so “unnahbar”, als ob man darauf eh keine Chance hat – das ist aber wirklich nicht so!

Wir hatten im letzten Jahr einen internen Stipendieninfoabend veranstaltet um euch das zu zeigen und einige bekannte Förderer vorzustellen. Jetzt gibt es am 24.11.21 von der Uni eine Infoveranstaltung zu diversen Stipendien. Daher unsere Ermutigung: Schaut vorbei und seid so mutig und bewerbt euch, verlieren könnt ihr nichts!

Hier der Link zur Uni-Webseite dafür: https://www.uni-heidelberg.de/de/studium/service-beratung/stipendieninfoabend (dort gibt es auch den Zoom Link).

Falls ihr zu einzelnen Stiftungen Fragen habt könnt ihr diese dort gut stellen, natürlich haben aber auch wir immer ein offenes Ohr bei solchen Anliegen und versuchen bestmöglich weiterzuhelfen. In unseren Reihen gibt es bspw. auch StipendiatInnen verschiedener Stiftungen.

Details

Datum:
November 24, 2021
Zeit:
4:00 pm - 6:30 pm

Veranstaltungsort

https://www.uni-heidelberg.de/de/studium/service-beratung/stipendieninfoabend