Ich interessiere mich für die Fachschaft - wie kann ich mitmachen?

Du möchtest dabei sein, wenn wir die nächste Feier planen? Mitbestimmen, wie wir unser Geld ausgeben? Oder einfach Zeit mit deinen KommilitonInnen verbringen?

Dann komm vorbei zur Fachschaftssitzung!

Wir laden jeden und jede Biwi herzlich zu unseren Fachschaftssitzungen ein, sie sind immer offen für alle Studierende!

  • Die Sitzungen finden aktuell alle zwei Wochen in Präsenz im IBW Café mit 2G + Hybrid über Zoom statt.
  • Die aktuellen Termine könnt ihr dem Kalender auf der Webseite hier entnehmen, dort wird i.d.R. auch die Agenda gepostet. Das Ganze geht meist auch über den Mail-Verteiler rum.
  • Wenn du hier klickst, gelangst du zum Zoom-Raum, den wir parallel zur live-Sitzung öffnen.

Du interessierst dich für die vergangenen Sitzungen? Alle Fachschaftssitzungen werden protokolliert, diese Protokolle findest du in unserer NextCloud. Das Passwort dazu kannst du bei allen FachschaftlerInnen erfragen.

Wir freuen uns dich in der nächsten Fachschaftssitzung zu sehen, bis bald!