Die Gesichter hinter der Fachschaft

Zur Fachschaft gehören alle Biwi-Studierende, also auch DU! Wann bist du auf dieser Seite?

Übrigens, diese Seite ist ungefähr auf dem Stand von 2021/22. Das bedeutet, es gibt noch viele Gesichter mehr, die es noch nicht hierhin geschafft haben und gleichzeitig haben sich auch schon manche Studis aus der aktiven Fachschaft verabschiedet.

Angela Maidhof

Biwi / Psychologie

Ich bin in der FS, weil ich etwas am Institut bewegen, coole Projekte realisieren und einfach eine tolle Zeit mit unglaublich tollen Leuten verbringen möchte.

Julia Zeidler

Biwi / Psychologie

Ich bin in der Fachschaft um selbstgestalterisch aktiv zu sein. Außerdem findet man hier die besten Trinkkompanen 🍻

Vicky Engels

Biwi / Psychologie

Ich bin in der Fachschaft, weil ich es großartig finde, Dinge mitgestalten zu können und Verantwortung zu übernehmen. Außerdem lernt man so viele tolle Menschen kennen!

Vicky ist außerdem auch stellvertretende Vorsitzende der Verfassten Studierendenschaft und Referentin für Lehre und Lernen, also die perfekte Ansprechpartnerin in Sachen Stura 🙂

Eric Hübsch

Biwi / Soziologie

Ich bin in der Fachschaft, weil ich dort die Möglichkeit bekomme zusammen mit coolen Leuten Projekte zu Planen, die das Studileben für alle erlebnisreicher und einfacher machen.

Lea Suppes

Biwi / Soziologie

Ich bin in der FS, weil ich gerne eigene Projekte und Ideen auch innerhalb der Uni umsetzen und die Zeit mit tollen und inspirierenden Menschen verbringen möchte!

Miriam Böhm

Biwi / Psychologie

Ich bin in der Fachschaft, weil ich so mein Studium selbst mitgestalten kann und viele Einblicke in die Abläufe von Universitäten habe. Außerdem lernt man hier viele tolle und liebe Menschen kennen.

Nico Stolz

Biwi / Soziologie

Ich bin in der Fachschaft, weil ich ein Segen für meine Umwelt bin und das niemandem vorenthalten will 😀

Theresa Volland

Alisha Besemer

Biwi / Soziologie

Ich bin in der Fachschaft, damit ich Dinge mit planen kann und mit anderen in den Austausch komme. Zudem gefällt mir die tolle Gemeinschaft:)

Anjuscha Rüschendorf

Biwi

Ich bin in der Fachschaft, weil

Shuo Wang

Ich bin in der Fachschaft, weil

Jannis Bodamer

Biwi / Soziologie

Ich bin in der Fachschaft, weil ich den Zusammenhalt und die große Wertschätzung im Miteinander sehr zu schätzen weiß!

Nicole Lederer

Biwi / Politikwissenschaft

Die Fachschaft bietet eine gute Möglichkeit mit Kommilitoninnen und Kommilitonen in den Austausch zu kommen, gemeinsam Projekte zu planen und bei der Gestaltung des Studiums mitzuwirken.