Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier

Dezember 17, 2021 @ 1:00 pm - 11:30 pm

Am 17.12.21 findet dir legendäre BiWi-Glühweinwanderungs-Weihnachtsfeier statt ☃️❄️

Wir werden uns um 13:00 Uhr am IBW treffen, dort bekommt ihr Glühwein in eure mitgebrachten Thermoskanne gefüllt und dann kann es auch schon losgehen. Wenn wir alle oben angekommen sind, würden wir Snacks und Glühwein anbieten (kleine mini Party). Da es dunkel sein wird, wenn wir runterlaufen, kam uns die Idee mit Fackeln zurückzulaufen.

Wie der Abend danach weitergeht ist jedem selbst überlassen ;D

Wichtig:

Es ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich. Dazu einfach diesem Link hier folgen. In den News und in der Veranstaltung neben der Karte ist das auch nochmal verlinkt.

Die gesamte Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Coronazahlen draußen und unter 2G+ mit Tagesaktuellen Test stattfinden.

Details

Datum:
Dezember 17, 2021
Zeit:
1:00 pm - 11:30 pm
Webseite:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe-2Q4YpBBNKtXHlpkmwjIPX1HpQf4YOufjLQzZv7Eq_HJO7g/viewform

Veranstaltungsort

Thingstätte
Thingstätte Heidelberg
Heidelberg, Baden-Württemberg 69121 Deutschland
Google Karte anzeigen