Legendäre Glühwein-Wanderung auf die Thingstätte aka Biwi-Weihnachtsfeier

Nico und Julie haben sich Gedanken um die Weihnachtsfeier gemacht: Aus offensichtlichen Gründen ist klar, dass sie nicht so stattfinden kann, wie wir uns das alle erhofft und gewünscht hatte. Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch! Im Gegenteil:

Am 17.12.21 findet dir legendäre BiWi-Glühweinwanderungs-Weihnachtsfeier statt ☃️❄️

Wir werden uns um 13:00 Uhr am IBW treffen, dort bekommt ihr Glühwein in eure mitgebrachten Thermoskanne gefüllt und dann kann es auch schon losgehen. Wenn wir alle oben angekommen sind, würden wir Snacks und Glühwein anbieten (kleine mini Party). Da es dunkel sein wird, wenn wir runterlaufen, kam uns die Idee mit Fackeln zurückzulaufen.

Wie der Abend danach weitergeht ist jedem selbst überlassen ;D

Wenn ihr dabei sein wollt müsst ihr nur kurz auf den Link klicken und das Formular ausfüllen ✉️

Die gesamte Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Coronazahlen draußen und unter 2G+ mit Tagesaktuellen Test stattfinden.

Wir freuen uns riesig auf euch🎅🏽

Bei Fragen oder ähnliches könnt ihr einfach Nico (+49 176 57986955) eine Nachricht schreiben.

 

admin
Author: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.