Ein Blick Hinter die Kulissen der Veranstaltungen: Der Biwi-Blog

Du liest die Titel von Seminaren und denkst dir “Oh, das klingt aber spannend, das interessiert mich”. Kennst du diese Momente? Wenn du das mit “ja” beantworten kannst, bist du hier genau richtig!

Was unsere Studierenden in den Seminaren fabrizieren – literarische Texte, professionelle Videos, kreative Poster und vieles mehr – die meisten dieser Meisterwerke finden oft nie ihren Weg in die Öffentlichkeit.

Deshalb möchten wir auf dem Biwi-Blog in der Rubrik “News” die Energie und Kreativität, die in die Seminarbeiträge geflossen sind, wertschätzen und einige Kostproben aus den vielen spannenden Veranstaltungen am IBW geben.

Das funktioniert natürlich nur, wenn auch Inhalte von den Studierenden geteilt werden. Selbstverständlich beruht alles auf Freiwilligkeit und persönliche Daten werden auch wenn möglich immer rausgehalten und keinesfalls ohne Einverständnis veröffentlicht.

Daher der Apell an dich: Du hast selbst Input und möchtest den gerne teilen? Dann immer her damit! Wie immer ist die magische Adresse die Fachschaftsmail, oder jeder andere Weg der zu jemanden aus der Fachschaft führt.

Author: admin