Liebesbriefe an Herrn Gerstner

Ein wertschätzender Umgang mit deinem Gegenüber, und einfach mal Danke sagen, das ist wahrscheinlich eins der wichtigsten Aspekte bei der Kommunikation.

So ist auch die Wand der “Liebesbriefe an Gersti” entstanden: Anlässlich zu Herr Gerstner’s Geburtstag wurde die Wand der “Liebesbriefe” an Herr Gerstner ins Leben gerufen – und sie lebt auch noch darüber hinaus weiter.

Deshalb der Apell an dich: Wenn du einen kleinen Moment Zeit findest und mal Danke sagen möchtest, dann verewige dich gerne dort. Deine Nachricht kommt auf jeden Fall an und wird gelesen! Ob du deinen Beitrag anonym oder nicht, das liegt in deiner Hand.

Hier geht’s zum Padlet.

admin
Author: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert